Forum des Funkenteams Gaisbeuren |
|
Aktuelles Plakat
in 2009 Allgemeine Neuigkeiten 09.12.2008 00:48von Simon •

Im anhang findet ihr das aktuelle plakat. einmal in der kleinen a4 version, und einmal in der a3. es ist noch nicht in druck und es können verbesserungen vorgeschlagen werden.
Dateianlage:
Das einzig wahre Metalradio im Netz
Hören - Glücklich sein - Spenden

RE: Aktuelles Plakat
in 2009 Allgemeine Neuigkeiten 09.12.2008 11:10von ktm-michl1980 •

Hey Simon.Also beide Plakate sind toll,aber mir gefällt das kleinere besser,weil es total ausreicht und alles wissenswerte drinsteht.Und man könnte wenn man will noch hinzufügen das nicht nur das Ende der Fasnet zelebriert wirt sondern zugleich noch mit dem Funken der Winter aus dem Land vertrieben wirt oder endet.Ja so irgendwie,du bekommst das bestimmt noch besser hin.

in 2009 Allgemeine Neuigkeiten 10.12.2008 16:59von Simon •

Dateianlage:

in 2009 Allgemeine Neuigkeiten 15.12.2008 21:56von Simon •

in 2009 Allgemeine Neuigkeiten 04.02.2009 15:37von Simon •

lol, das hier hat ja total viel gebracht.... musste die plakate nun doch nochmals ändern.
hab die neue version hochgeladen.
enjoy
Dateianlage:

in 2009 Allgemeine Neuigkeiten 07.02.2009 10:51von ktm-michl1980 •

in 2009 Allgemeine Neuigkeiten 08.02.2009 02:47von Simon •

hi ihr zwei... danke für das feedback. also ich hab 5 von den kleinen und 5 von den großen gemacht. auf den kleinen ist halt alles etwas arg auf einem haufen zusammengepresst. nun können bernd und jürgen die plakate nach herzenswunsch verteilen.

in 2009 Allgemeine Neuigkeiten 11.02.2009 21:39von Goldi •

Simon,man tut was man kann
Michilein,das fruet mich wenn es Dir gut geht!Gibt es irgendwelche News?? Mir geht es soweit ganz gut
Es ist ja grad Fasnet und dann bin ich ab und an mit denen unterwegs und geniese zwischendurch auch mal getraute Zweisamkeit
So und wie deutest das dann wenn mein Auto nicht mehr da steht??

in 2009 Allgemeine Neuigkeiten 11.02.2009 22:55von ktm-michl1980 •

News bei mir paßt alles,Du bist nie im schützenhaussonst ist alles beim alten bin noch bis zum 16 Feb.krankgeschrieben und bin seit zwei monanten im fitness studio
freut mich das du Dir es gut gehen lässt hast der auch verdient
wie ich das deute hhhhhhhhhhhhmmm??? das Du nicht hier bist vielleicht,oder das Du wegziehst(heul)das Dein Auto kaputt ist oder in der Tiefgarage steht.oder das de einfah weg bist zum feiern und spaß haben.Hoffe die deutungen reichen Dir für denn Anfang
wenn de mehr willst einfach melden,weißt ja bin kreativ

in 2009 Allgemeine Neuigkeiten 12.02.2009 14:35von Simon •

michi ich hab dir ein "höllen" avatar

robert hab ich auch einen verpasst. find das einfach schöner.

in 2009 Allgemeine Neuigkeiten 13.02.2009 12:34von ktm-michl1980 •

in 2009 Allgemeine Neuigkeiten 15.02.2009 21:05von Goldi •

Du Mischi die reichen mal vorab auf jedenfall und daß Du kreativ bist ist mir bestens bekannt
!! Wegziehen tu ich momentan noch nicht,ich lass das mal auf mich zukommen und dann,wenns denn soweit ist lass ich es Dich wissen,gell
Machst das Fitness wegen Deinem Knie oder um Deinen Body zu formen? Hab auch noch soooooo lange Urlaub,bis 1. März...ist auf Dauer echt stinke langweilig denn ich tät echt gerne arbeiten gehen
...
Dein Avater ist echt coooool,man erkennt Dich deutlich ...mag auch eins mit Feuer....

in 2009 Allgemeine Neuigkeiten 16.02.2009 08:43von ktm-michl1980 •

Ist ok wenn de mehr willst melden.Das will ich auch mal hoffen das de nicht wegziehst,das geht ja gar nicht
.
In erster linie wegen meinem Knie,muß ja wieder Muskeln aufbauen wo keiner mehr*heul*da sindja klar und dann kommt der Body dran(Waschbärbauch) und so
.Jetzt Komm sei doch mal froh das de Urlaub hast,da wirt dir sicher noch an paar sachen einfallen wo de machen kannst
.Bin auch noch bis zum ersten März krankgeschrieben,und mir wirt auch nicht langweilig.Jaaaaaaaaa hahahah der Avatar ist richtig geil
bin ganz stolz drauf(danke nochmal Simon).Jetzt komm dein neuer ist doch auch nicht schlecht,da sieht man mal wieder wie gern du zündelst
.

in 2009 Allgemeine Neuigkeiten 19.02.2009 21:40von Goldi •

...grins....mit Waschbärbauch kann ich auch grad mithalten!Wenig arbeit und viel Mampf !Weist Michilein,einfallen tät mir echt megaviel nur mit den Kindizeiten läßt sich das meiste nicht vereinbaren und dann machst halt das Alltägliche!! Kinder,Haushalt,etc und das Nervt auf Dauer echt enorm
Wenn das Schützenhaus morgens aufhätte dann tät ich da mehr zum Training kommen denn da sind die Racker im Kindi und abends brauch ich halt nen Babysitter... Ja,hab grad auch meinen neuen Avater gsehen (grins...zum Glück eins ohne Alk
) Danke danke danke Simon!!! Von welchem Jahr ist denn der?Meine das Bild... Ja,Mischi...das waren noch Zeiten und ich täts zu jeder Zeit wieder...mit dem zündeln,wie meinst jetzt des,hä??

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amore Entice Lee |
![]()
Das Forum hat 48
Themen
und
216
Beiträge.
|