Forum des Funkenteams Gaisbeuren
#1

Fotograf gesucht

in 2011 Kommentare / Meinungen zum Funken 15.01.2011 21:16
von Simon Profi | 130 Beiträge

da ich nur zwei mal helfen kann suche ich noch jmd der für die homepage bilder wärend des funkenbauens macht.
wer also eine digicam hat darf sich gerne berufen fühlen bilder zu machen.


www.METAL-ONLY.de
Das einzig wahre Metalradio im Netz
Hören - Glücklich sein - Spenden

It's time to nut up or shut up!

And if in doubt...... flat out!
zuletzt bearbeitet 15.01.2011 21:18 | nach oben springen

#2

RE: Fotograf gesucht

in 2011 Kommentare / Meinungen zum Funken 30.07.2019 22:50
von Hamza
avatar

Hallo,

hast du schon ein Fotograf gefunden? Ich habe auch vor kurzem nach ein Fotograf für meine Website gesucht und einen online gefunden. Einen guten Fotografen für Website Bilder kannst du doch ganz leicht auch im Netz finden, wenn du was Professionelleres brauchst, würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.francescorizzato.com/fotograf-portrait/ zu werfen.

Dort kannst du den Fotografen Francesco Rizzato aus München finden und neben Porträtfotografie bietet er auch Fashionshooting, Werbefotos , Dessous-, Akt-, Familien schooting und das gewerblich und privat.

Falls du interessiert bist, würde ich dir definitiv empfehlen, seine Website zu besuchen und mehr Infos über seine Arbeit und sein Angebot zu erhalten.

Grüß dich

nach oben springen

#3

RE: Fotograf gesucht

in 2011 Kommentare / Meinungen zum Funken 29.06.2021 15:47
von Jimi Gast | 1 Beitrag

Hi
Ich bin auch der Meinung, dass man einen Profi engagieren sollte, wenn es um wichtige Fotos geht, die einfach gut werden müssen.
Bei uns war vor kurzem ein Werbefotograf in der Firma. Wes wurden neuen Fotos für die Webseite gemacht.
Ich würde mal sagen, egal wie toll auch mein Fotoapparat ist, so gute Bilder könnte ich dennoch nicht machen.


Wir machen alle paar Jahre neue Fotos für unsere Webseite und jedes Mal kommt ein Werbefotograf, der uns richtig tolle und professionelle Bilder schießt.
LG
nach oben springen

http://www.funkenteam.de.ms


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amore Entice Lee
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 216 Beiträge.